Vorstand 2022

Nachdem uns die Corona-Pandemie immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnte am 05.05.2022 - 3 Jahre nach der Neugründung unseres Chores - die 1. Hauptversammlung stattfinden. Gerd Becker (1. Vorsitzender), Eva Brandenburg (2. Vorsitzende) und Conny Kersting (Kassiererin) wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Sandra Mertens, die Friederike Schormann (geb. Borkamp) als Schriftführerin ablöst.

 

Jubilare 2022

Am Ende der diesjährigen Hauptversammlung wurden Christa Mühlenbein, Marita Bohle und Michael Wigge für 50 Jahre aktiven Singens geehrt. Franz-Heinz Kemper wurde für 40 Jahre aktiven Singens geehrt.

 

Chorauftritt Messe Jubiläum:

Im Rahmen der Messe anlässlich der Jubiläen von Pastor Lienen und der Gemeindereferentin Frau Stock am 26.06.2022 vor der Dorfkneipe „Alte Schule“ in Rösenbeck, konnten wir einige unserer Lieder der Öffentlichkeit präsentieren.