Am 14.03. stand beim Musikverein die alljährliche Generalversammlung auf dem Plan. Neben dem Bericht des vergangenen Jahres, einem Ausblick auf das anstehende Konzert, sowie einigen Satzungsänderungen fanden vor allen Dingen die Neuwahlen des Vorstandes statt, hier gab es einige Veränderungen.

Der langjährige 1. Kassierer, Ralf Schäfer schied aus, Christian Stuhldreier wurde neu in dieses Amt gewählt. Auch der 2. Geschäftsführer, Heiko Hillebrand, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Peter Silbausch nimmt seinen Posten ein. Zur neuen 2. Beisitzerin wurde Lea Decker gewählt.

Erste Beisitzerin ist nach wie vor Beatrix Hoppe, August Jansen noch immer Vertreter der passiven Mitglieder. Auch die restlichen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Helmut Hoppe ist noch immer 1. Vorsitzender, sein Vertreter ist Dirk Hopppe. Norbert Kersting bekleidet weiterhin den Posten des ersten Geschäftsführers, Torsten Schudelski ist 2. Kassierer. Auch im Bereich des Jugendwartes gab es keine Veränderung, dieses Amt bekleidet weiterhin Ramona Pape.

Hintere Reihe:
Dirk Hoppe, Christian Stuhldreier, Preter Silbausch, Torsten Schudelski

Vordere Reihe:
Norbert Kersting, August Jansen, Helmut Hoppe, Ramona Pape, Lea Decker, Beatrix Hoppe, Gerhard Eberbach